1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Menüpunkt "Querverweis" bei Word for Mac einfach weg

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von PcK, 12.01.07.

  1. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    Hi Leute!

    Habe ein ziemlich massives Problem. Ich schreibe gerade unter Verwendung von Office 2004 an einer Seminararbeit für die Uni. Bis gestern war das auch unproblematisch. Einfügen von Querverweisen oder Bildbeschriftungen, ging problemlos.

    Heute wollte ich weiterschreiben, und jetzt find ich auf einmal im Menü "Einfügen" den Punkt "Referenz"/"Querweis" (oder wie das heißt) oder "Beschriftung" nicht mehr.

    Das kann ja nicht auf einmal einfach weg sein. I check gor nix mehr. Hat von euch jemand eine Idee wo der Menüpunkt hingekommen ist, bzw. viel wichtiger wie ich diese wieder herbekomme?

    Bitte um Hilfe danke. Mfg Phips
     
  2. sim1

    sim1 Gast

    Querverweis und Beschriftung... im Menu von Word 2004 verschwunden

    lieber Phips

    dein Problem kannst du vermutlich beheben, wenn du im Menü unter Ansicht das Häkchen von Word 5.1 Ansicht wegnimmst. Mit dieser Funktion hast du die neuen Menüpunkte von Word 2004 unterdrückt.

    liebe Grüsse

    Jörg
     

Diese Seite empfehlen