• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Menüpunkt "Querverweis" bei Word for Mac einfach weg

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Hi Leute!

Habe ein ziemlich massives Problem. Ich schreibe gerade unter Verwendung von Office 2004 an einer Seminararbeit für die Uni. Bis gestern war das auch unproblematisch. Einfügen von Querverweisen oder Bildbeschriftungen, ging problemlos.

Heute wollte ich weiterschreiben, und jetzt find ich auf einmal im Menü "Einfügen" den Punkt "Referenz"/"Querweis" (oder wie das heißt) oder "Beschriftung" nicht mehr.

Das kann ja nicht auf einmal einfach weg sein. I check gor nix mehr. Hat von euch jemand eine Idee wo der Menüpunkt hingekommen ist, bzw. viel wichtiger wie ich diese wieder herbekomme?

Bitte um Hilfe danke. Mfg Phips
 

sim1

Gast
Querverweis und Beschriftung... im Menu von Word 2004 verschwunden

lieber Phips

dein Problem kannst du vermutlich beheben, wenn du im Menü unter Ansicht das Häkchen von Word 5.1 Ansicht wegnimmst. Mit dieser Funktion hast du die neuen Menüpunkte von Word 2004 unterdrückt.

liebe Grüsse

Jörg