1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Menüleistensymbole deaktiviert? Grau hinterlegte Kontextmenüs

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von svwb22, 28.06.09.

  1. svwb22

    svwb22 Carola

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    109
    Hallo
    Leider kann man ja im moment die Suchfunktion nicht nutzen, sonst hätte ich das vorher gemacht.
    Ich hab ein Problem mit meinem Macbook late 2008 2,4 Ghz.
    wenn ich in der Menüleiste zum Beispiel in die Akkuanzeige klicke, müsste man ja auswählen können in welchem Format die Restzeit angezigt werden soll, bei mir ist aber alles grau, und damit nicht anwählbar (s. Foto), genauso bei allen anderen Symbolen in der Menüleiste,
    links die Ablage, das Bearbeiten klappt reibunglos, nur die Symbole machen Ärger...
    Neustart hab ich schon gemacht, was kann ich sonst noch tun?

    PS Seitdem ist mein Mac übrigens auch sehr sehr langsam.. Besonders in Anwendungen wie iTunes, Safari oder Mail, die eigentlich ja nicht viel Ressourcen ziehen sollten
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      176,9 KB
      Aufrufe:
      73

Diese Seite empfehlen