1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Menüleistensymbol für Eingabequelle ändern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dissonanz, 02.01.10.

  1. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Hallo an alle!

    Da ich eine Eingabequelle mit Ukulele editiert habe und dieses Programm ein eigenes Menüleistensymbol mitbringt (siehe Screenshot), würde ich dieses Symbol gerne ändern.

    Meine Frage ist nun, ob jemand weiß, wie es geht, d.h.
    • Wo genau sind die Fahnensymbole hinterlegt
    • Wie ersetze bzw. editiere ich sie


    Ukulele selbst bietet dafür keine Möglichkeiten.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte und bedanke mich bereits im Voraus! ;)
     
  2. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Nachträglich das Bildschirfmoto.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen