1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Menüleisten-Elemente sortieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von leibnizkeks, 26.10.07.

  1. leibnizkeks

    leibnizkeks Querina

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    182
    Hallo,

    ist es möglich, dass meine seine Elemente in der Menüleiste (Bluetooth, Airport, Uhrzeit, Akku-Status etc) in einer bestimmten Reihenfolge manuell sortieren kann? So dass ich beispielsweise die Uhrzeit ganz rechts anordnen (direkt neben Spotlight) kann.

    Danke & Gruß
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Appel drücken und mit der Maus rumklicken...
     
  3. leibnizkeks

    leibnizkeks Querina

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    182
    Aahhhh sehr geil. Danke dir!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen