• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Menüleisten-Einträge in Leopard ordnen/sortieren

MobileMe

Alkmene
Registriert
17.07.08
Beiträge
30
Hey Community!
Meine Menüleiste oben rechts ist total überfüllt und muss viele Icons tragen. Ich habe Angst, dass sie vor Erschöpfung runterfallen könnte! ;)
Deswegen würde ich die Icons dort mal sortieren und die nicht mehr zu brauchenden löschen. Da ich einige nicht deaktivieren kann, sitzen die noch dort.

Zu meiner Frage:
Wie kann man die Icons unter Mac OS X Leopard sortieren und löschen? In den System-Einstellungen habe ich keine Hilfe gefunden. Kennt ihr da ein Tool?

Wenn ihr mir helfen könntet, wäre das sehr nett.

Mit sonnigen Grüßen,
MobileMe.
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
MAn kann nur die Mac OS X eigenen löschen und verschieben, mit alt und klicken glaub...
 

MobileMe

Alkmene
Registriert
17.07.08
Beiträge
30
Ahh, danke!
Aber jetzt sieht es immer noch unordentlich aus! Gibt es den keine Applikation zum sortieren oder so? Wenn ja, bitte schreiben.
MobileMe
 

Mindcollapse

Erdapfel
Registriert
06.12.10
Beiträge
1
Hallo, ich weiss das der thread schon etwas älter ist ;) , allerdings würde mich interessieren ob sich da mittlerweile was getan hat. Mich stört die Unordnung da oben schon seit dem ich auf mac umgestiegen bin. Nur die Apple Icons zu verschieben reicht einfach nicht.

Gruß

Phil