menüleiste verdrängt andere symbole

OliverBerlin

Jonagold
Registriert
22.11.07
Beiträge
21
hallo
ich habe ein programm installiert (soundflower), welches sich nur über das icon in der menüleiste konfigurieren lässt. leider sind bei mir schon so viele icons dort eingeblendet, dass dieses eine icon so gut wie nie erscheint. wie kann ich es denn sichtbar machen, ohne alle anderen icons rauszuschmeissen?
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Mal mit umsortieren probiert? Cmd taste gedruckt halten und dann mit der Maus verschieben.

mfg
paule
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Mit ctrl+F8 erreichst du die rechte Abteilung der Menüleiste, vielleicht auch dein überdecktes symbol, manövrieren kannst du mit den Pfeiltasten.( mit ctrl+F2 kommst du in die linke Abteilung)