1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

menüleiste verdrängt andere symbole

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von OliverBerlin, 20.02.10.

  1. OliverBerlin

    OliverBerlin Jonagold

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    21
    hallo
    ich habe ein programm installiert (soundflower), welches sich nur über das icon in der menüleiste konfigurieren lässt. leider sind bei mir schon so viele icons dort eingeblendet, dass dieses eine icon so gut wie nie erscheint. wie kann ich es denn sichtbar machen, ohne alle anderen icons rauszuschmeissen?
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Mal mit umsortieren probiert? Cmd taste gedruckt halten und dann mit der Maus verschieben.

    mfg
    paule
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.929
    Mit ctrl+F8 erreichst du die rechte Abteilung der Menüleiste, vielleicht auch dein überdecktes symbol, manövrieren kannst du mit den Pfeiltasten.( mit ctrl+F2 kommst du in die linke Abteilung)
     

Diese Seite empfehlen