• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.6 Snow Leopard] Menüleiste - Mausklick öffnet Pulldown Menu nicht oder nur kurz

1 Infinite Loop

Bismarckapfel
Liebes Forum,

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in der Menüleiste eine Leiste öffnen will, wird diese kurz geöffnet (pull down) und gleich wieder geschlossen. Erst bei einem zweiten Klick geht das Menü auf. Will ich nun einen Untermenüpunkt öffnen, passiert das gleiche wieder.

Ich habe bei den Mauseinstellungen schon Einiges ausprobiert, leider ohne Erfolg. Hat einer von Euch eine Idee?

Vielen Dank!!

Hallo Infinite Loop
habe das gleiche Problem. Nach der Installation von Leon, wird nach einem Mausklick immer das Untermenü aufgemacht. Erst nach öfteren Klicken wird die Funktion erfüllt!
stehe vor einem Rätsel
Hoffentlich kennt das Problem jemand

Ich kenne das Problem auch, weiß aber keine Lösung. Außer das Verhalten Apple als Bug zu melden.
Salome