1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Menüleiste in Leopard...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bluesnake, 01.10.08.

  1. bluesnake

    bluesnake Gloster

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    60
    Hallo allerseits...

    Bei Google findet man alles mögliche um Leopard aufzupeppen... z.B. jede Menge Docks... aber eins finde ich nicht: das Apple-Symbol in der Menüleiste. Dieses doofe Grau gefällt mir irgendwie nicht. o_O
    Kann man die Menüleiste (und am besten auch das Design vom Finder) wieder so wie bei OS X Tiger aussehen lassen? Also blaues Apple-Symbol, blaues Spotlight-Symbol, abgerundete Ecken und so weiter?
    Schonmal danke für jede Antwort


    Liebe Grüße
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    1. Das ist mühsam und schwierig. Klappen könnte es mit ThemePark
    2. Hier ist es Dasselbe
    3. Ein netter Herr Apfeltalker hat hier ein tolles Utility gebastelt: Klick mich
     
  3. bluesnake

    bluesnake Gloster

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    60
    Kann mir vielleicht jemand erklären wie dieses ThemePark funktioniert? Ich blick da überhaupt nicht durch und die Hilfe funktioniert irgendwie auch nicht...
     

Diese Seite empfehlen