1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Menüleiste in Leopard...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bluesnake, 01.10.08.

  1. bluesnake

    bluesnake Gloster

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    60
    Hallo allerseits...

    Bei Google findet man alles mögliche um Leopard aufzupeppen... z.B. jede Menge Docks... aber eins finde ich nicht: das Apple-Symbol in der Menüleiste. Dieses doofe Grau gefällt mir irgendwie nicht. o_O
    Kann man die Menüleiste (und am besten auch das Design vom Finder) wieder so wie bei OS X Tiger aussehen lassen? Also blaues Apple-Symbol, blaues Spotlight-Symbol, abgerundete Ecken und so weiter?
    Schonmal danke für jede Antwort


    Liebe Grüße
     
  2. GunBound

    GunBound Gewürzluiken

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.724
    1. Das ist mühsam und schwierig. Klappen könnte es mit ThemePark
    2. Hier ist es Dasselbe
    3. Ein netter Herr Apfeltalker hat hier ein tolles Utility gebastelt: Klick mich
     
  3. bluesnake

    bluesnake Gloster

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    60
    Kann mir vielleicht jemand erklären wie dieses ThemePark funktioniert? Ich blick da überhaupt nicht durch und die Hilfe funktioniert irgendwie auch nicht...
     

Diese Seite empfehlen