1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Menüleiste: Hilfe!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jStar, 15.02.07.

  1. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Ich habe vorhin, weil ich wieder zu neugierig war im Ordner "/System/Library/CoreServices/Menu Extras" die Datei Eject.menu ausgeführt, und was habe ich erhalten?
    - Ja, genau, das Eject.menu in der Finder Leiste.
    Wie bekomme ich das Teil wieder da weg!?
     

    Anhänge:

  2. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Bei gedrückter Apfel-Taste rausziehen
     
  3. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Super cool, ich danke dir :)
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Hab grad in dem Ordner auch mal rumgeguckt.... was macht denn Ink? Irgendwie bringt das nichts.... oder?
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Für das Aktivieren gibt es ja das Widget Menu Buttler.
    Hat Ink nicht irgendwas mit Handschrifterkennung (handschriftlich Geschriebenes in "Maschinentext" zu tun (wie damals auf dem Newton ?)
     
  6. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    ja, bei mir krieg ich das hier:
     

    Anhänge:

  7. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Ich habe diesen Ordner garnicht! Wollte eben mal dieses Ink.menu teil ausprobieren. Was macht das? Die Neugier hat mich gepackt und mir ist langweilig! Habe ein MacBook mit Tiger. Wo kann ich diese .menu-Viecher finden?
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    das krieg ich auch, aber was es mir bringt weiß ich nicht, aber marcozingels Idee mit der Handschriftenerkennung klingt ganz plausibel....
     
  9. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
  10. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Bitte:
     

    Anhänge:

  11. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Sehr lustig, wird wohl Zeit für ein Grafiktablett *gG
     

Diese Seite empfehlen