1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Menüleiste bearbeiten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mikele gross, 07.01.10.

  1. mikele gross

    mikele gross Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    268
    Tach, wie kann ich in 10.5.8 Symbole aus der Menüleiste am oberen Rand des Desktops ein- bzw. ausblenden? Ich benutze z.B. kein mobileMe und würde gerne dieses und auch das Symbol für Script entfernen.
    Danke für Tipps,
    M.
     
  2. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Hallo,

    mit gedrückter Alt-Taste die Teile verschieben bzw. nach unten wegziehen uns loslassen.

    Viele Grüße

    PS: Das funktioniert nur mit Apple eigenen Items.
     
  3. mikele gross

    mikele gross Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    268
    es war die apfel-Taste und nicht die Alt-Taste, aber trotzdem vielen Dank :)
    M.
     
  4. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Ja, die meinte ich. Irgendwie wurde beim Tippen Alt draus. ;)
     

Diese Seite empfehlen