1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Menüleiste anpassen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kaibi, 12.05.07.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Gibt es Tools, mit denen man Symbole in der Menüleiste
    hinzufügen/entfernen kann?
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    #2 Atelis, 12.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.07
    Peter Maurer gefällt das.
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    die meisten apps oder prfepanes ahebn in ihren einstellungen eine option für "im menu anzeigen"

    raus bekommt man diese eben in dem man den haken in den optionen entfernt, oder einfach Apfel-linkeMaus gerdückt halten und aus dem menu ziehen, ähnlich wie beim dock, dann gibt's ein kleines "pffff" und wech isset. mit Apfel-linkeMaus kann man die icons auch verschieben.

    dahui
     
  4. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Hätte nicht gedacht, dass es so einfach geht
     
  5. Merboot

    Merboot Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    147
    Noch'n Tool, um Menüs hinzuzufügen: AliasMenu. Ist allerdings Shareware. Ich benütze es seit Jahren, bastle mir damit meine eigenen Finder-Menüs.
     

Diese Seite empfehlen