• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Menüleiste an beiden Monitoren?

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Hallo, ich hab mal wieder eine Frage:

Ich hab an meinem G4 Powerbook mit Tiger noch einen weiteren Monitor hängen. Ich weiß das man in der Monitoreinstellung durch ziehen der Menüleiste den "Hauptmonitor" festlegen kann.

Was ich aber gerne hätte, wäre das ich auf einem Monitor das Dock habe, aber auf beiden die gleiche Menüleiste.

Gibt es da Tricks oder Zusatztools? Mich nervt es dass wenn ich auf einem arbeite ich dann immer erst nach rechts und dann hoch mit der Maus fahren muss.


Grüße, Patrick.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ok... geht nich gibt´s nich :)

Also werde ich mal beim anderen Thread was posten

Gruss