1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Menüleiste an beiden Monitoren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von PatrickB, 14.12.06.

  1. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Hallo, ich hab mal wieder eine Frage:

    Ich hab an meinem G4 Powerbook mit Tiger noch einen weiteren Monitor hängen. Ich weiß das man in der Monitoreinstellung durch ziehen der Menüleiste den "Hauptmonitor" festlegen kann.

    Was ich aber gerne hätte, wäre das ich auf einem Monitor das Dock habe, aber auf beiden die gleiche Menüleiste.

    Gibt es da Tricks oder Zusatztools? Mich nervt es dass wenn ich auf einem arbeite ich dann immer erst nach rechts und dann hoch mit der Maus fahren muss.


    Grüße, Patrick.
     
  2. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
  3. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Ok... geht nich gibt´s nich :)

    Also werde ich mal beim anderen Thread was posten

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen