1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Menü Telefon fast nicht funktionsfähig

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bully Bull, 04.12.07.

  1. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    So, endlich ist mein iPhone freigeschaltet (anscheinend eines der letzten) und es stellen sich schon erste Probleme in den Weg. Der virtuelle Ziffernblock im Menü "Telefon" ist bei mir fast nicht funktionsfähig. Ich tippe nur die "0" ein und schon werde ich ins Menü zurückgeworfen. Auch mit der Vorwahl +/## und der Landeskennzahl komme ich ins Menü. Bei der Auswahl des Untermenüs "Anrufliste" passiert das Gleiche. Ich muss für alle ausgehenden Anrufe einen neuen Kontakt erstellen, denn nur dann funktioniert dieser verdammte Ziffernblock. Kann man mir da helfen, ist es bei mehreren so oder hat das wieder damit zu tun, dass dieses dumme T-Mobile jetzt keine freien iPhones, wie ich eines habe, verkauft? Auch beim Menü "Text" kann ich Mitteilungen an Leute schreiben, aber wenn dann steht, dass eine neue SMS gekommen ist, kann ich das Menü nicht mal aufmachen. Was soll das? Ich warte so lange auf die Freischaltung und dann funktioniert nichts!? :mad: T-Mobile hat seinen Ruf bei mir als absolut schlechtester aller Saftläden wieder einmal bestätigt, und Apple geht mir auch auf den Nerv!
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Was hat T-Mobile mit der Hardwarefunktion zu tun? Und nein, es liegt nicht am "dummen T-Mobile", nur weil Du es hast entsperren lassen. Mein T-Mobile iPhone ist ebenfalls entsperrt und funktioniert absolut tadellos.

    Sicher hast Du schon mal beim "dummen" T-Mobile angerufen und nachgefragt, oder?
     
  3. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Wie wäre es wenn du dein iPhone einfach mal Wiederherstellst?
    Einfach in iTunes. Vielleicht ist deine Software einfach durcheinander. Es ist ja eh frei wird also sofort wieder freigeschaltet.
     
  4. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    ... ich habe es nun schon zum vierten Mal wiederhergestellt. Immer ist das gleiche Problem vorhanden.

    Warum gegen T-Mobile? Na, durch deren erstklassigen Verkäufer durfte ich insgesamt fünf Tage lang auf die Entsperrung des iPhones warten. Hätte er es dort gleich gemacht, anstatt immer nur zu sagen "Jaja, das geht schon. Da müssen wir nicht einmal die Schachtel öffnen...", was sich für mich auch ziemlich abwimmelnd anhört, dann wäre es gleich dort ausgetauscht worden. :mad: Meines Wissens nach habe ich aber das Recht auf Ersatz, da ich es auch zeigen kann, was genau nicht funktioniert.

    Und nein, bei denen habe ich nicht nachgefragt. Um 20.00 erreiche ich sowieso niemanden mehr und ausserdem wird dieser nette Herr es gegen eine Kopie der Rechnung etc. sicherlich austauschen...

    Meine Wut gegen T-Mobile begründet sich in der Abneigung gegenüber dieser unzuverlässigen Mitarbeiter. Zu jedem Nokia irgendwas oder Sony Ericsson blablabla können sie mir, glaube ich, die ganze Bedienungsanleitung im Schlaf aufsagen, aber wenn es um etwas gutes und wertvolles und wichtiges geht, wie ich das iPhone nun mal empfinde, verlange ich auch einen fachlich kompetenten Mitarbeiter und nicht irgendeinen Helfer. :mad:
     
  5. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Nachtrag: Nach einem SIM-Wechsel auf eine deutsche T-Mobile-Wertkarte funktioniert alles... Nun habe ich eben noch mehr Telefone.
     

Diese Seite empfehlen