1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Menü Taste von ipod nano 1g funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kristinchen1a, 08.07.09.

  1. kristinchen1a

    kristinchen1a Erdapfel

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    1
    Ich habe von einem Freund den Ipod nano 1g bekommen doch leider funktioniert die Menü Taste nicht mehr. Alle anderen Tasten gehen ganz normal.
    Leider kann ich den ipod so auch nicht reseten.
    Habt ihr einen Tipp?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wenn eine Taste nicht geht, ist es wohl kein Software-Fehler, sondern simpel eine kaputte Taste...lass ihn reparieren!
    Ich empfehle: www.portatronics.de
     

Diese Seite empfehlen