• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Menü-Leiste Itunes nicht da

SacreCoeur

Golden Delicious
Registriert
26.12.08
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, von Win auf Mac umzusteigen. Aber mir bereitet Itunes Sorge: Ich möchte meine Medithek umziehen. Habe mir die Apple-Anleitung durchgelesen und finde immer einen Hinweis auf Einstellungen iTunes. Nur - wo finde ich die? Mir fehlt die unter Windows vorhandene Menüleiste, wo Datei, Bearbeiten, Anzeige, Steuerung etc. steht...

Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank!

Cathy
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Die Menüleiste ist doch eigentlich unübersehbar. Bei einem Mac gibt es nur eine (der graue horizontale Balken ganz oben) und sie wird zur Menüleiste eines sich um Vordergrund befindenden Programmes.
hier ein Bild dazu:
nHZG4eM2JJWOVf9zyT8SF5mX2kGy2ve8_l.png


Wenn es die bei dir nicht gibt, stimmt irgendwas wichtiges an deinem System nicht.
Wenn es sie gibt und du sie nun gefunden hast, solltest du dich mal mit den grundlegenden Eigenschaften von Mac OS X beschäftigen, z.b. auf der Apple Seite.

Viel Spaß!
 

SacreCoeur

Golden Delicious
Registriert
26.12.08
Beiträge
8
gelöst... Ich hatte den Mac am Fernsehr angeschlossen... Und dadurch stimmte die Auflösung nicht und die Menüleiste war nicht sichtbar... Sprich der Apfel links war überhaupt nicht zu sehen...

Gruss

Cathy