1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Menü-Leiste Itunes nicht da

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von SacreCoeur, 23.12.09.

1. SacreCoeur

SacreCoeur Golden Delicious

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, von Win auf Mac umzusteigen. Aber mir bereitet Itunes Sorge: Ich möchte meine Medithek umziehen. Habe mir die Apple-Anleitung durchgelesen und finde immer einen Hinweis auf Einstellungen iTunes. Nur - wo finde ich die? Mir fehlt die unter Windows vorhandene Menüleiste, wo Datei, Bearbeiten, Anzeige, Steuerung etc. steht...

Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank!

Cathy

2. Guy.brush

Guy.brush Weißer Winterkalvill

Die Menüleiste ist doch eigentlich unübersehbar. Bei einem Mac gibt es nur eine (der graue horizontale Balken ganz oben) und sie wird zur Menüleiste eines sich um Vordergrund befindenden Programmes.
    hier ein Bild dazu:

Wenn es die bei dir nicht gibt, stimmt irgendwas wichtiges an deinem System nicht.
    Wenn es sie gibt und du sie nun gefunden hast, solltest du dich mal mit den grundlegenden Eigenschaften von Mac OS X beschäftigen, z.b. auf der Apple Seite.

Viel Spaß!

3. SacreCoeur

SacreCoeur Golden Delicious

gelöst... Ich hatte den Mac am Fernsehr angeschlossen... Und dadurch stimmte die Auflösung nicht und die Menüleiste war nicht sichtbar... Sprich der Apfel links war überhaupt nicht zu sehen...

Gruss

Cathy

Diese Seite empfehlen