1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Menü Leiste hat sich verändert ohne EInstellungen von mir

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von zeske, 07.03.10.

  1. zeske

    zeske Riesenboiken

    Dabei seit:
    09.10.09
    Beiträge:
    286
    hallo ich habe folgendes problem ich habe heute mein destkop hintergrund wieder geändert
    und jetz ist die Menüleiste nicht mehr Silber sondern mit einem Leicht gelblichenton

    hier mal ein screenshot
     

    Anhänge:

    • d..jpg
      d..jpg
      Dateigröße:
      37,4 KB
      Aufrufe:
      68
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Da hast du wahrscheinlich unter Systemeinstellungen/Schreibtisch "Transparente Menüleiste" angehakt.
    Edit: das ist es nicht, weil gelblich ist doch nicht die Menüleiste sondern ein Feld in deinem Browser.
    Starte den doch mal neu und gib uns einen 2. (anderen) Screenshot.
     
  3. zeske

    zeske Riesenboiken

    Dabei seit:
    09.10.09
    Beiträge:
    286
    ja mach ich sofort ich bin nur gerade etwas am brennen danach kommt ein Screenshot
     

Diese Seite empfehlen