• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Menue "Inhalte und Einstellungen loeschen" EDGE Flat-Konfiguration von T-Mobile weg?

shoppingman

Erdapfel
Registriert
26.11.07
Beiträge
4
Hallo IPhone User!

Ich wollte alle Daten von meinem IPhone (von T-Mobile) loeschen. Dies habe ich ueber das Menue "Einstellungen" -> "Zuruecksetzen" -> "Inhalte & Einstellungen loeschen" gemacht.

Alle Daten sind jetzt weg.

Das IPhone startete dann neu und alles war auf englisch. Ich habe es dann alles wieder auf deutsch eingestellt.

Die Visual Voice-Mail funktioniert wieder.

Nun meine Frage: Wenn ich jetzt mit EDGE surfe, gilt dann noch die Flatrate oder sind die Einstellungen von T-Mobile fuer den Port auch weg? Nicht das mir dann irgendwelche Zusatzkosten entstehen...

Vielen Dank fuer die Antworten!

Gruss
Shoppingman