• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Menü in Excel erstellen ( Gruppierung)

phillson

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
76
Hallo Forum,

ich möchte gerne eine übersichtliche Seite in meiner Arbeitsmappe erstellen. Dort befinden sich mehrere Überschriften, die dann natürlich auch Unterpunkte enthalten.
Über Gruppierung habe ich es geschafft, dass jeweils immer nur die Überschrift zu erkennen ist und über das (+) bzw. (-) in der linken Spalte aufgerufen werden kann. Was ist nun möchte ist, dass ich nicht den Weg zu (+) und (-) gehen muss, sondern ein Klick auf die Überschrift diesen Vorgang auslöst.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
Excel 2008 wird benutzt.
Danke