1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Menü bearbeiten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von zuckerrohr, 04.01.09.

  1. zuckerrohr

    zuckerrohr Elstar

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    73
    Ich habe mal eine Frage: Hat jemand von euch einen Ahnung wie man das Menü des iPhone 3g16GB bearbeiten kann? Denn mache icon's benötige ich wirklich nicht, z.B.: Aktien ist für mich recht uninteressant, aber um zu den Kontakten zu gelangen, muss ich erst Blättern -> das alles nervt mich schon eine bissel, vielleicht bin ich ja auch nicht der einzigste den es so geht.
    Danke für eure Antworten. Gruß zuckerrohr
     
  2. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    du kannst ja erstens deine Icons so verteilen wie du willst, durch verschieben ect. oder wenn du einen Jailbreak hast oder machen willst gibt es per Cydia das Tool Bosspref oder so ähnlich (hab selber keinen Jailbreak) womit du die Icons verstecken kannst oder löschen.
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Du drückst mit dem Finger auf eines der icons, bis es beginnt zu "wackeln". Dann kannst Du es an jede beliebige Position "schieben", auch auf eine zweite oder dritte Bediener-Seite. Du kannst auch die Reihenfolge der icons auf so einer Seite individuell verändern.

    Ist alles nach Wunsch, fixiert ein Drücken des Home-Buttons die Position der icons wieder.
     
  4. zuckerrohr

    zuckerrohr Elstar

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    73
    ahhhh :) danke erstmal, aber wieso ich da nicht selber drauf gekommen bin -> könnt mich gerade dafür schlagen...
    aber habe immer versucht das gleich zu verrücken, statt erst zu warten bis sich das gesamte Menü bewegt.
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    <böse>
    Wie wäre es mit einem Blick in das iPhone-Handbuch?
    Gemein, wie Apple nun mal ist, hat es diese und weitere Erläuterungen dort versteckt, anstatt sie direkt auf die Rückseite des iPhones zu gravieren
    </böse>
     

Diese Seite empfehlen