• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Menü bearbeiten

zuckerrohr

Elstar
Registriert
27.02.08
Beiträge
73
Ich habe mal eine Frage: Hat jemand von euch einen Ahnung wie man das Menü des iPhone 3g16GB bearbeiten kann? Denn mache icon's benötige ich wirklich nicht, z.B.: Aktien ist für mich recht uninteressant, aber um zu den Kontakten zu gelangen, muss ich erst Blättern -> das alles nervt mich schon eine bissel, vielleicht bin ich ja auch nicht der einzigste den es so geht.
Danke für eure Antworten. Gruß zuckerrohr
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
du kannst ja erstens deine Icons so verteilen wie du willst, durch verschieben ect. oder wenn du einen Jailbreak hast oder machen willst gibt es per Cydia das Tool Bosspref oder so ähnlich (hab selber keinen Jailbreak) womit du die Icons verstecken kannst oder löschen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Du drückst mit dem Finger auf eines der icons, bis es beginnt zu "wackeln". Dann kannst Du es an jede beliebige Position "schieben", auch auf eine zweite oder dritte Bediener-Seite. Du kannst auch die Reihenfolge der icons auf so einer Seite individuell verändern.

Ist alles nach Wunsch, fixiert ein Drücken des Home-Buttons die Position der icons wieder.
 

zuckerrohr

Elstar
Registriert
27.02.08
Beiträge
73
ahhhh :) danke erstmal, aber wieso ich da nicht selber drauf gekommen bin -> könnt mich gerade dafür schlagen...
aber habe immer versucht das gleich zu verrücken, statt erst zu warten bis sich das gesamte Menü bewegt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
<böse>
Wie wäre es mit einem Blick in das iPhone-Handbuch?
Gemein, wie Apple nun mal ist, hat es diese und weitere Erläuterungen dort versteckt, anstatt sie direkt auf die Rückseite des iPhones zu gravieren
</böse>