• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Menü Bar in Tiger sortieren

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Hallo!
Kann man die MenüBar beim Tiger irgendwie sortieren? hab da mittlerweile mehrere sachen drin. Und würde die gerne in ner best. Reihenfolge haben
 

Anhänge

  • menübar.gif
    menübar.gif
    10,7 KB · Aufrufe: 94

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
apfeltaste gedrückt halten und per maus verschieben?

PS: Ein Tiger-Thread! ;)
 

.jan

Fießers Erstling
Registriert
15.11.06
Beiträge
124
Einfach mit apfel-linksklick ziehen und an der geünschten Position ablegen.

Edit: narf.. sekunden zu lange getippt..
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
oh. Hm... Und ich such die ganze Zeit nach nem programm oder so dafür. Bin halt recht frischer Switcher...Windows feeling ist noch ein wenig drin.

Danke! xD

PS: Noch hab ich kein geld für leopard. Vielleicht wenn ich mein praktikum in China beendet hab. Vielleicht kommen ja noch mehr tiger threads von mir ;)
 

.jan

Fießers Erstling
Registriert
15.11.06
Beiträge
124
Japp... diese im Endeffekt so offensichlichen Lösungen sind eben die, auf die man als Windows-geplagter einfach nicht von selbst drauf kommt. Aber irgendwann hat man es drin, bei Problemen oder Fragen einfach mal das nach gesundem Menschenverstand offensichtliche auszuprobieren. Häufig klappts... ;)

Aber hej.. lieber einmal zuviel Fragen als stundenlang suchen!
Viel Spass in China,
.jan