1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Menü Bar in Tiger sortieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von remur, 30.10.07.

  1. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo!
    Kann man die MenüBar beim Tiger irgendwie sortieren? hab da mittlerweile mehrere sachen drin. Und würde die gerne in ner best. Reihenfolge haben
     

    Anhänge:

  2. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    apfeltaste gedrückt halten und per maus verschieben?

    PS: Ein Tiger-Thread! ;)
     
  3. .jan

    .jan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    124
    Einfach mit apfel-linksklick ziehen und an der geünschten Position ablegen.

    Edit: narf.. sekunden zu lange getippt..
     
  4. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    oh. Hm... Und ich such die ganze Zeit nach nem programm oder so dafür. Bin halt recht frischer Switcher...Windows feeling ist noch ein wenig drin.

    Danke! xD

    PS: Noch hab ich kein geld für leopard. Vielleicht wenn ich mein praktikum in China beendet hab. Vielleicht kommen ja noch mehr tiger threads von mir ;)
     
  5. .jan

    .jan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    124
    Japp... diese im Endeffekt so offensichlichen Lösungen sind eben die, auf die man als Windows-geplagter einfach nicht von selbst drauf kommt. Aber irgendwann hat man es drin, bei Problemen oder Fragen einfach mal das nach gesundem Menschenverstand offensichtliche auszuprobieren. Häufig klappts... ;)

    Aber hej.. lieber einmal zuviel Fragen als stundenlang suchen!
    Viel Spass in China,
    .jan
     

Diese Seite empfehlen