1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Menü Bar in Tiger sortieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von remur, 30.10.07.

  1. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo!
    Kann man die MenüBar beim Tiger irgendwie sortieren? hab da mittlerweile mehrere sachen drin. Und würde die gerne in ner best. Reihenfolge haben
     

    Anhänge:

  2. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    apfeltaste gedrückt halten und per maus verschieben?

    PS: Ein Tiger-Thread! ;)
     
  3. .jan

    .jan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    124
    Einfach mit apfel-linksklick ziehen und an der geünschten Position ablegen.

    Edit: narf.. sekunden zu lange getippt..
     
  4. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    oh. Hm... Und ich such die ganze Zeit nach nem programm oder so dafür. Bin halt recht frischer Switcher...Windows feeling ist noch ein wenig drin.

    Danke! xD

    PS: Noch hab ich kein geld für leopard. Vielleicht wenn ich mein praktikum in China beendet hab. Vielleicht kommen ja noch mehr tiger threads von mir ;)
     
  5. .jan

    .jan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    124
    Japp... diese im Endeffekt so offensichlichen Lösungen sind eben die, auf die man als Windows-geplagter einfach nicht von selbst drauf kommt. Aber irgendwann hat man es drin, bei Problemen oder Fragen einfach mal das nach gesundem Menschenverstand offensichtliche auszuprobieren. Häufig klappts... ;)

    Aber hej.. lieber einmal zuviel Fragen als stundenlang suchen!
    Viel Spass in China,
    .jan
     

Diese Seite empfehlen