1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MenuBar in Leopard komplett transparent?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Zettt, 26.11.07.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hallo


    Ich habe das schon irgendwo mal gesehen...wie kann man denn im Leo die Menubar komplett transparent machen? Ich wuerde gerne mehr von meinem Wallpaper sehen, wenn ichs denn schon habe.

    Danke


    Schönen Gruß,
    Zettt
     

Diese Seite empfehlen