1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Menu extra oder Contextual Plugin

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von konju1, 11.05.06.

  1. konju1

    konju1 Boskoop

    Dabei seit:
    04.10.05
    Beiträge:
    39
    Was ist eigentlich besser extra Menü in Menubar oben oder Contextual plugin (z.B Quickacess). Ich habe bemerkt das jeden extra menü ca. 20-30 MB Speicher braucht (laut Aktivitäts-Anzeige). Wie sieht es aus mit Contextual Menüs?
     
  2. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Es entscheidet doch nicht der Speicher welche Methode für dich besser ist, sondern der bequeme Umgang und wie du besser klar kommst.

    Besser du kümmerst dich um wirklich gute Menüs, denn die meißten sind nicht gut programmiert und verursachen durch ihre zahlreichen Bugs sehr viel Finder-Crashs und grafische Veränderungen auf dem Bildschirm. Andere Programme waren bei mir auch schon betroffen. Ich nutze keines der Kontext-Menüs mehr.
     

Diese Seite empfehlen