1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MentalCase: Wie starte ich eine Lesson?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Curacao, 06.02.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Habe jetzt das Karteikarten Lernprogramm Mental Case gefunde, das man auch kostenlos mit dem iPhone synchronisieren kann! Für mich sehr wichtig um auch unterwegs im Bus lernen zu können!

    Allerdings kann ich meine erstellten Karteikarten nicht als Lesson starten. Was übersehe ich? Ich würde halt gerne richtig abgefragt werden, wobei ich auch direkt sagen kann ob ich die Karte richtig oder falsch beantwortet habe.

    Das Feld zum Lesson starten ist mir ausgegraut

    Vielen Dank im Voraus
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen