• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Mengenangabe" in iTunes anders als im Finder?!

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Hallo,
mir sind vorhin elementare Diskrepanzen zwischen den Angaben in iTunes und im Finder aufgefallen,
so sagt iTunes mir, wenn ich auf Mediathek>Musik geh’, ich habe 28,47 GB Musik. Wenn ich meine Playlist in "Gemeinsam genutzt" (kommt von Simplify Media) anwähle, steht unten die selbe Titelanzahl aber nur 12,58 GB. Und wenn ich im FInder die iTuneslibrary (automatische Verwaltung) befrage, erzählt der Kollege da mir was von fast 43 GB.
Wer weiß Rat?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Der Finder zeigt alles an, was in iTunes drin ist, also auch Hörbücher, Podcasts, Videos, innerhalb iTunes in Mediathek>Musik bekommst du natürlich nur die Musik angezeigt.
In iTunes 6 kann man sich auch "Alles" auflisten/anzeigen lassen, aber ich glaube, das fiel mit iT7 weg.
 
  • Like
Reaktionen: maeeeth

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
ach, danke. da hatte ich ja jetz n Brett vorm Kopp.
ok, Thema is für mich geklärt!