1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Mengenangabe" in iTunes anders als im Finder?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von maeeeth, 19.08.08.

  1. maeeeth

    maeeeth Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    480
    Hallo,
    mir sind vorhin elementare Diskrepanzen zwischen den Angaben in iTunes und im Finder aufgefallen,
    so sagt iTunes mir, wenn ich auf Mediathek>Musik geh’, ich habe 28,47 GB Musik. Wenn ich meine Playlist in "Gemeinsam genutzt" (kommt von Simplify Media) anwähle, steht unten die selbe Titelanzahl aber nur 12,58 GB. Und wenn ich im FInder die iTuneslibrary (automatische Verwaltung) befrage, erzählt der Kollege da mir was von fast 43 GB.
    Wer weiß Rat?
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Der Finder zeigt alles an, was in iTunes drin ist, also auch Hörbücher, Podcasts, Videos, innerhalb iTunes in Mediathek>Musik bekommst du natürlich nur die Musik angezeigt.
    In iTunes 6 kann man sich auch "Alles" auflisten/anzeigen lassen, aber ich glaube, das fiel mit iT7 weg.
     
    maeeeth gefällt das.
  3. maeeeth

    maeeeth Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    480
    ach, danke. da hatte ich ja jetz n Brett vorm Kopp.
    ok, Thema is für mich geklärt!
     

Diese Seite empfehlen