1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MemoryStickDuoPro DigiCam wird nicht mehr erkannt!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von blackbook85, 02.03.08.

  1. blackbook85

    blackbook85 Idared

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    27
    Hallo Leute, brauche dringend Hilfe!!

    Ich habe gerade versucht, die MemoryCard (2GB) meiner Digi-Cam zu formatieren. Jetzt erkennt mein MacBook gerade gar nichts mehr und die Digi-Cam zeigt "Format-Error" an.

    Wie kann ich das Format wieder herstellen resp. wie bringe ich dem USB-Port bei, eine Memory-Card zu erkennen?

    In Hoffung auf eine Lösung

    blackbook
     

Diese Seite empfehlen