1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Memory Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Macgyver, 10.11.06.

  1. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    wieso ist immer der memory so ausgelastet?
     

    Anhänge:

  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    wieso ausgelastet? maximal belegt und des is doch gut so. was bringt mir ram wenner leer is und nicht genutzt wird
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Was hast du denn für Programme am laufen? sieh auch mal in der Aktivitätsanzeige nach. Die ist im Ordner Dienstprogramme.
     
  4. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    ok habe verstanden... es ist alles ok nur das ich mehr ram brauche ;)
     
  5. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    hier haste mal meine memory anzeige als vergleich
     
    #5 gloob, 10.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.06
  6. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Das ist bei OS X normal. Er behält soviel wie möglich im RAM um schnell laden zu können. Wenn was neues kommt, wird RAM freigeschaufelt. Eine RAM Anzeige unter OS X ist ziemlich sinnfrei
     
  7. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Hey... wieso ist es dann bei mir nicht so...? Mein OS X soll das auch machen..:eek::-[ ;)
     

    Anhänge:

  8. Pandora2k6

    Pandora2k6 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    169
    Wenn den Rechner erst eingeschalten hast schaut es bei allen noch leerer aus..

    Das füllt sich erst mit der Zeit starte ein paar Programme und der Speicher wird voll und wenn die Progies wieder beendest wird der Speicher nicht wieder so leer wie er mal war..
    Am besten den Mac nie Ausschalten dann ist er am Schnellsten..

    mfg
     
  9. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Der Bereich der mit Inactive bezeichnet ist und rot gefärbt ist, ist RAM, der bei Bedarf frei gemacht wird, um anders zu nutzen.
     
  10. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718

    hast du 1 GiG?
     
  11. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    ne hab 1,25GB
     
  12. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Woher hast du diese schöne Anzeige??
    Ich geh mal davon aus das diese ein Widget ist...
    Will sie auch haben!
     
  13. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    des widget heißt istat nano
     
  14. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Der Link dazu: iStat nano
     

Diese Seite empfehlen