• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Memory Cleaner 3

somaya

Idared
Registriert
06.02.13
Beiträge
25
Guten Tag zusammen,

ich hatte einige Zeit den Cleaner 2 ohne Probleme verwendet. Vor kurzem kann dann der Hinweis, dass es ein update auf Vers. 3 gibt. Dummerweise habe ich mich dazu verleiten lassen die herunterzuladen. Es kam dann aber immer gleich der Hinweis auf die kostenpflichtige Version "upzudaten". Daraufhin habe ich das Programm gelöscht. Jetzt habe ich das Problem, dass jedesmal bei Neustart ein Fenster eingeblendet wird (s. Anlage). Im Netzt habe ich einige Anleitungen gefunden wie das Programm zu löschen ist, diese habe ich alle ausprobiert und ich finde auch in den Dienstprogrammen keine Programmschipsel mehr, aber irgendwo muss ja noch eine Rest sein. Im Launchpad wird mir Cleaner 3 angezeigt aber auch wenn ich mir der Maus auf dem Bild bleibe wackelt es zwar aber es ist kein "X" zum löschen vorhanden. Könnt Ihr mir da eine Tipp geben? Vielen Dank vorab und einen schönen Ostermontag
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-04-22 um 11.39.25.png
    Bildschirmfoto 2019-04-22 um 11.39.25.png
    40,4 KB · Aufrufe: 23

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
hier hilft nur Etrecheck und eventuell Easyfind um die Reset zu löschen, würde mal Etrecheck Pro von der Orginal Page downloaden u den Scan hier in CodeTags, nach dieser Anleitung posten, keine Screenshots bitte, falls der Scann zu groß ist , diesen Aufsplitten.
upload_2019-4-22_13-20-6.png
Gruß Franz
 

somaya

Idared
Registriert
06.02.13
Beiträge
25
Hallo Franz,

vielen Dank für Deine Antwort. Etrecheck hatte ich schon ausprobiert und hatte nichts gebracht. Bin Deinem Tipp gefolgt und habe Easyfind installiert und durchlaufen lassen und siehe da das Programm hat noch 2 Schnipsel gefunden und Problem scheint gelöst. Zumindest kam die Meldung nach An-und Abmeldung jetzt nicht mehr.

Schöne restliche Ostern

Jürgen
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
Danke für die erfolgreiche Rückmeldung, ebenfalls noch frohe Ostern.

Franz