1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Memory Card Reader Fehler

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cr4v3n, 21.10.09.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hi,

    auf meinem iMac funktioniert der Stick einwandfrei! Beim MBP erkennt er die Speicherkarte aber nach einer Weile disconnected die Speicherkarte und ist dann aber gleich wieder verbunden. So ist es unmöglich Daten runter oder drauf zu machen.

    Danke!
     
  2. iRaszibilitus

    iRaszibilitus Boskop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    210
    Hört sich nach Wackelkontakt an. Ist das bei allen Karten so? Puste mal in den Schlitz, vielleicht hängt Dreck drin. NES-Style Reinigung wäre das dann.
     
  3. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    ja mit allen karten :( und nun?
     

Diese Seite empfehlen