1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Memoright SSD in einem Mac Pro

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Trinn, 10.09.08.

  1. Trinn

    Trinn Erdapfel

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Gemeinde !!

    Ich habe mir eine Memoright SSD geholt und eingebaut. Das Problem welches ich jetzt habe ist folgendes. Der System Profiler erkennt die SSD, dass Festplatten Dienstprogramm aber nicht. In der Beschreibung der Disk steht, das ich AHCI ausschalten soll. Das es eingeschalten ist kann ich dem System Profiler entnehmen, den über der Platte steht Intel ESB2 AHCI. Wie schalte ich AHCI aus ? Geht das überhaupt beim MAC ?
    Hat irgendjemand eine Lösung für mich.
    Danke
    MfG
     

Diese Seite empfehlen