• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Memories on TV

bad3m3ist3r

Jamba
Registriert
02.08.08
Beiträge
54
Hallo zusammen,

wie schon im Titel steht, bin ich auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich in der Lage bin, erinnerungsfotos als Video + Musik zusammenzustellen.
Unter Windows hatte ich ein tolles Programm, dass "Memories on TV" hieß. Ich weiß ich könnte jetzt mit Parallel Desktop arbeiten und mir das dann auf meinen MAC bringen. Will ich aber eigentlich nicht.

Auch das mit iPhoto 09 habe ich schon ausprobiert, finde ich aber irgendwie "zu einfach". Kennt vielleicht einer solch ein Programm?

Über antworten würde ich mich freuen!

Mfg

bad3m3ist3r
 

bad3m3ist3r

Jamba
Registriert
02.08.08
Beiträge
54
Zur Info: Memories On TV ist ein Programm um Foto CDs mit Musik und Effekten zu erzeugen! Also wie man dies von der Apple seite oder aus dem TV kennt. Da muss es doch ein Programm bzw. eine Möglichkeit geben dies so zu erstellen...!?