1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Memories on TV

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von bad3m3ist3r, 29.01.10.

  1. bad3m3ist3r

    bad3m3ist3r Jamba

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    54
    Hallo zusammen,

    wie schon im Titel steht, bin ich auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich in der Lage bin, erinnerungsfotos als Video + Musik zusammenzustellen.
    Unter Windows hatte ich ein tolles Programm, dass "Memories on TV" hieß. Ich weiß ich könnte jetzt mit Parallel Desktop arbeiten und mir das dann auf meinen MAC bringen. Will ich aber eigentlich nicht.

    Auch das mit iPhoto 09 habe ich schon ausprobiert, finde ich aber irgendwie "zu einfach". Kennt vielleicht einer solch ein Programm?

    Über antworten würde ich mich freuen!

    Mfg

    bad3m3ist3r
     
  2. bad3m3ist3r

    bad3m3ist3r Jamba

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    54
    Zur Info: Memories On TV ist ein Programm um Foto CDs mit Musik und Effekten zu erzeugen! Also wie man dies von der Apple seite oder aus dem TV kennt. Da muss es doch ein Programm bzw. eine Möglichkeit geben dies so zu erstellen...!?
     
  3. Bärli

    Bärli Meraner

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    231

Diese Seite empfehlen