• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Memojis in WhatsApp versenden

iostrollkopp

Erdapfel
Registriert
21.09.19
Beiträge
5
Hallo, meine Frage ist, wie kann ich Memojis in WhatsApp versenden? Bei meinem iPhone 7 iOS 13 werden Memojis nur als Bild versendet. Bei einem Bekannten von mir, iPhone 6s iOS 13 werden diese „normal“ versendet, also nicht als Bild. Weiß jemand woran das liegen könnte? Grüße
 

Mitglied 224756

Gast
Also bei mir werden die Memojis auch nur als Sticker versenden in WhatsApp. Hab auch iOS 13 und n iPhone 11 Pro.
 

iostrollkopp

Erdapfel
Registriert
21.09.19
Beiträge
5
Ich hätte es ja gerne, dass sie als Sticker versendet werden. Bei mir werden sie als Bild, also mit einem weißen Hintergrund gesendet.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Kann man die von der Tastatur irgendwie ausblenden? Mich nerven die...
 
  • Like
Reaktionen: Mactigger

arokh12

Allington Pepping
Registriert
13.07.15
Beiträge
194
WhatsApp hat es beim letzten Update eingerichtet, dass die Memojis als Sticker verwendet werden.
Da hast du bestimmt das aktuelle Update nicht installiert
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Meine Schwester hatte das gleiche Problem, konnte sie allerdings mit einem Neustart des iPhones beheben.
 

iostrollkopp

Erdapfel
Registriert
21.09.19
Beiträge
5
Eben, 22.09. 13.30 Uhr, wurde mir für WhatsApp ein Update im Applestore angezeigt, welches vom 15.09. war.
Nun funktioniert das mit den Stickern. ‍♂️
Danke an alle, die versucht haben zu helfen.
 

smokin.shutdown

Cox Orange
Registriert
23.07.18
Beiträge
97
Wie sieht das beim Telegramm Messenger aus, kann ich da die Memojs auch benutzen?
 

defstar7

Erdapfel
Registriert
12.10.19
Beiträge
1
Bei mir half: Manuell nach der WhatsApp App im AppStore suchen. Details anschauen. Hier wurde mir nun eine Aktualisierung angeboten. Danach funktionierte es. (Obwohl ich vorher alles schon aktualisiert hatte)