• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Memoji Ziffernblatt Raster fehlt

misahe

Erdapfel
Registriert
01.07.21
Beiträge
5
Hallo zusammen,
nutze seit kurzem die Apple Watch series 6 Cellular, ich habe folgendes Problem.

Wenn ich mir ein Memoji erstelle fehlt der komplette Raster das ich diesen als Ziffernblatt einstellen könnte. Bei einer Freundin von mir ist dieser Raster direkt verfügbar.
Habe schon auf Updates geprüft neu Synchronisiert usw. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte das dieser Raster bei mir garnicht zu sehen ist.

Vielen Dank schonmal im vorraus
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Was für ein Raster meinst du?

Solche Watchfaces erstellt man in der Watch-App. Dort kannst du dann das entsprechend Memoji auswählen.
 

misahe

Erdapfel
Registriert
01.07.21
Beiträge
5
Und zwar wenn ich auf der Apple Watch ein Memoji erstellt habe kann ich diesen ja über den Button ziffernblatt als mein Ziffernblatt verwenden dieser Button Ziffernblatt fehlt aber da steht nur duplizieren oder löschen
Und zwar wenn ich auf der Apple Watch ein Memoji erstellt habe kann ich diesen ja über den Button ziffernblatt als mein Ziffernblatt verwenden dieser Button Ziffernblatt fehlt aber da steht nur duplizieren oder löschen
Wieso steht da nicht der Button ziffernblatt
Auf dem Foto siehst du was ich meine ist zwar auf englisch aber dieser Button fehlt create watch face
 

Anhänge

  • Create-Memoji-Watch-Face.jpg
    Create-Memoji-Watch-Face.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Versuch es doch mal so, wie ich es beschrieben habe.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Ich habe es verstanden. Aber nimm doch einfach mal das iPhone und versuche es so, wie ich es beschrieben habe.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Öffne die Watch-App auf dem iPhone. Und geh dann auf Zifferblätter und sich das Memoji-Zifferblatt. Der Rest ist selbsterklärend.
 

misahe

Erdapfel
Registriert
01.07.21
Beiträge
5
Du musst denken ich wäre blöd :) habe unter Nachrichten Memojis erstellt diese sind aber nicht in der watch App zu finden ja habe ganz nach links gescrollt. Habe mit dem Apple Support telefoniert diesem habe ich Zugriff auf mein Handy erlaubt und er kann es sich auch nicht erklären soll die Uhr umtauschen danke für deine Hilfe