1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MemeoLifeAgent löschen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von crazy5170, 26.11.08.

  1. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Kann mir bitte jemand helfen?

    Ich hatte gestern MemeoLifeAgent (Backup) installiert, jedoch wieder gelöscht. Dennoch findet sich in der Aktivitätsanzeige folgendes:

    [​IMG]

    Besser zu lesen unter: http://i38.tinypic.com/ifonqe.png

    Das Programm mit dem "memeod" müsste auch noch weg, aber wenn ich das "sofort beende", kommt es immer wieder und "stört meinen Arbeitsablauf", indem es den Mac etwas langsamer macht.

    Wie kann ich das Programm denn jetzt völlig löschen? Der Finder findet nix mehr mit "memeo".
     

Diese Seite empfehlen