1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Memeo Backup soll ganz weg

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Infostudent, 18.02.08.

  1. Infostudent

    Infostudent Ontario

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    342
    Ich habe mal die Software Memeo Backup (oder ähnlich) probiert. Hat mir leider ganz und garnicht gefallen und daher habe ich sie geschwind wieder von der Platte geputzt. Habe jedoch gemerkt, dass in der Menüleiste jetzt noch ein grünes Symbol prangt. Es öffnet ein Menü. Die meisten aktionen bleiben jedoch ohne Wirkung. Ich habe den Memeo Background Service gestoppt, aber das hilft auch nichts.

    Hat irgendjemand eine Idee wie man das Programm restlo beseitigen kann? Das Dumme ist, dass ich die CD nicht mehr habe (zurückgeschickt)...
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Wenn es nur um den Eintrag in der Menüleiste geht: zieh den mal mit gedrückter ApfelBlumenkohltaste raus.
     
  3. Infostudent

    Infostudent Ontario

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    342
    Mit Menüleiste meine ich die Leiste oben, nicht das Dock
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    quarx auch.
     
  5. Infostudent

    Infostudent Ontario

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    342
    Wenn man da draufklickt öffnet sich aber das Menü. Egal welche Taste ich drücke.

    Blumenkohltaste ist doch die Apfeltaste?
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541

Diese Seite empfehlen