• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Memeo Backup soll ganz weg

  • Ersteller Benutzer 37299
  • Erstellt am

Benutzer 37299

Gast
Ich habe mal die Software Memeo Backup (oder ähnlich) probiert. Hat mir leider ganz und garnicht gefallen und daher habe ich sie geschwind wieder von der Platte geputzt. Habe jedoch gemerkt, dass in der Menüleiste jetzt noch ein grünes Symbol prangt. Es öffnet ein Menü. Die meisten aktionen bleiben jedoch ohne Wirkung. Ich habe den Memeo Background Service gestoppt, aber das hilft auch nichts.

Hat irgendjemand eine Idee wie man das Programm restlo beseitigen kann? Das Dumme ist, dass ich die CD nicht mehr habe (zurückgeschickt)...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wenn es nur um den Eintrag in der Menüleiste geht: zieh den mal mit gedrückter ApfelBlumenkohltaste raus.
 

Benutzer 37299

Gast
Wenn man da draufklickt öffnet sich aber das Menü. Egal welche Taste ich drücke.

Blumenkohltaste ist doch die Apfeltaste?