1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Membra Jesu nostri patientis sanctissimo

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von marcozingel, 07.02.09.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    ARTE kann leider auch nicht helfen…
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Claudio Cavina leider auch nicht.
    Schade ein außergewöhnliches Erlebnis.
     
  4. keine Ahnung

    keine Ahnung Winterbanana

    Dabei seit:
    05.11.10
    Beiträge:
    2.213
    Ich hatte auch einmal wegen einer Sendung eine wahre Odyssee hinter mich gebracht. ARTE blickt selbst nicht durch was sie gesendet haben. In meinem Fall wurde ich an andere Sender verwiesen, die aber auch keine Rechte hatten. Zuletzt wurde ich an eine Bibliothek verwiesen, bin dann aber auf Youtube fündig geworden. Ich empfehle dir per Mail dich durchzufragen, auch bei ähnlichen Sendern, da die Sachen häufig wiederholt werden. Kann mühsam werden, aber nicht ohne Erfolgsaussichten.
     
    #4 keine Ahnung, 21.06.12
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.12
  5. soros

    soros Carola

    Dabei seit:
    14.03.10
    Beiträge:
    112
    #5 soros, 22.06.12
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.12
  6. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Hurra, nach drei Jahren und drei Monaten geht es hier weiter! [​IMG]
     
  7. keine Ahnung

    keine Ahnung Winterbanana

    Dabei seit:
    05.11.10
    Beiträge:
    2.213
    Jo, eben ein Suchender. Ein "Mitschnitt" sind die Video-Schnipsel nun nicht gerade. Aber was mir noch eingefallen ist. Selbst wenn ein Sender noch eine Konserve haben sollte, kann er sie wegen der Rechte nicht rausrücken. Daher kam auch der Hinweis auf die Bibliothek, wo sie anscheinend eine Kopie für den Interessenten unter bestimmten Voraussetzungen machen konnten.
     

Diese Seite empfehlen