• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Membra Jesu nostri patientis sanctissimo

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Claudio Cavina leider auch nicht.
Schade ein außergewöhnliches Erlebnis.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Ich hatte auch einmal wegen einer Sendung eine wahre Odyssee hinter mich gebracht. ARTE blickt selbst nicht durch was sie gesendet haben. In meinem Fall wurde ich an andere Sender verwiesen, die aber auch keine Rechte hatten. Zuletzt wurde ich an eine Bibliothek verwiesen, bin dann aber auf Youtube fündig geworden. Ich empfehle dir per Mail dich durchzufragen, auch bei ähnlichen Sendern, da die Sachen häufig wiederholt werden. Kann mühsam werden, aber nicht ohne Erfolgsaussichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hurra, nach drei Jahren und drei Monaten geht es hier weiter!
dance33x26.gif
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Jo, eben ein Suchender. Ein "Mitschnitt" sind die Video-Schnipsel nun nicht gerade. Aber was mir noch eingefallen ist. Selbst wenn ein Sender noch eine Konserve haben sollte, kann er sie wegen der Rechte nicht rausrücken. Daher kam auch der Hinweis auf die Bibliothek, wo sie anscheinend eine Kopie für den Interessenten unter bestimmten Voraussetzungen machen konnten.