[iPad Air] Melodie wird bei jedem Start der Mail-Applikation abgespielt

jontour

Alkmene
Registriert
13.04.16
Beiträge
33
Moin!

Situation:

Meine Mutter hat auf ihrem iPad Air vor längerer Zeit mal eine eMail einem Hotel bekommen, es handelte sich damals um eine Buchungsbestätigung - glaube ich. Die eMail war mit einer Melodie hinterlegt.

Problem:
Das Problem ist jetzt, dass bei jedem Start der Mail-App diese Melodie abgespielt wird - ganz unabhängig von der damaligen eMail des Hotels.

Ich bin mir sehr sicher, dass die eMail des Hotels längst gelöscht wurde. Deswegen wundert es mich, wie das iPad noch immer bei jedem Start der Mail-App diese Melodie abspielt.

Jemand eine Idee? Oder fehlt vielleicht noch weitere Information, um die Problemquelle eingrenzen zu können?

Gruß,
jontour
 

David Simpson

Prinzenapfel
Registriert
22.08.15
Beiträge
544
Hey, ich würde mal prüfen, ob diese E-Mail irgendwo noch vorhanden ist. Ansonsten würde ich mal das betroffene E-Mailkonto vom iPad entfernen, dann über die Website des Anbieters ALLE E-Mails (Wichtige auf jeden Fall zuvor sichern!) löschen und danach das Konto wieder auf dem iPad installieren.

Alles Gute

David