Mellel: Gliederungspunkt "Conclusion" ohne Nummer?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Dreipholz, 19.01.08.

  1. Dreipholz

    Dreipholz Antonowka

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    355
    Hallo,

    ich schreibe gerade meine erste Arbeit mit Mellel und bin soweit ganz angetan.

    Aber: Kann ich irgendwie den Gliederungspunkt "Conclusion" (Gliederungsebene 1) ohne Nummer darstellen?

    Also:
    1 Äpfel
    1.1 Baum
    1.2 Strauch
    2 Birnen
    2.1 Baum
    2.2 Strauch
    Conclusion

    ... und nicht: 3 Concluion

    Geht das irgendwie...hab im Handbuch und hier in der Suche geschaut, ohne Erfolg :(

    Viele Grüße,
    Marcus
     
  2. Dreipholz

    Dreipholz Antonowka

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    355
    Erledigt...

    Hat sich erledigt, habe es nun mit einem neuen Gliederungsfluß "Conclusion" mit ansonsten zu "Ebene 1" identischen Einstellungen (nur eben ohne die Nummer) gelöst. Funktioniert so weit.