1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mellel: Gliederungspunkt "Conclusion" ohne Nummer?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Dreipholz, 19.01.08.

  1. Dreipholz

    Dreipholz Antonowka

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    355
    Hallo,

    ich schreibe gerade meine erste Arbeit mit Mellel und bin soweit ganz angetan.

    Aber: Kann ich irgendwie den Gliederungspunkt "Conclusion" (Gliederungsebene 1) ohne Nummer darstellen?

    Also:
    1 Äpfel
    1.1 Baum
    1.2 Strauch
    2 Birnen
    2.1 Baum
    2.2 Strauch
    Conclusion

    ... und nicht: 3 Concluion

    Geht das irgendwie...hab im Handbuch und hier in der Suche geschaut, ohne Erfolg :(

    Viele Grüße,
    Marcus
     
  2. Dreipholz

    Dreipholz Antonowka

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    355
    Erledigt...

    Hat sich erledigt, habe es nun mit einem neuen Gliederungsfluß "Conclusion" mit ansonsten zu "Ebene 1" identischen Einstellungen (nur eben ohne die Nummer) gelöst. Funktioniert so weit.
     

Diese Seite empfehlen