• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Meldungen beim Start ausschalten

Golftuner85

Golden Delicious
Hallo Zusammen

seit gestern haben wir bei uns nun endlich auch Macs.
Nun habe ich bei beiden Office für Mac 2011 aufgespielt.
Bei Mac 1 ist alles wunderbar bei dem 2. jedoch bekomme ich bei jedem Programmstart von Office diese Meldung unten.

Kann man diese irgendwie ausschalten ?

dann habe ich noch ein 2. Problem.
Wenn ich Updates lade und installiere, kommt das selbe Update danach wieder.
Installation erfolgreich, jedoch bekomme ich diese immer wieder angezeigt das ich es installieren soll

Hoffe auf eure Hilfe
Bildschirmfoto 2014-01-21 um 11.32.47.png

Hast du denn die Fragen schon mal beantwortet? Ich habe die bei mir nämlich einfach beantwortet, also mit "Ja" oder "Nein" und habe mich nicht registriert. Danach habe ich diese Meldung nicht mehr bekommen

Hi
ja habe ich so ca 10 -15 mal schon. da liegt ja mein Problem :-)
Bei dem anderen mac den ich hier habe war es auch nicht, da habe 0 Probleme

Wirst das Prog wohl mindestens ein mal als Administrator starten müssen?

beim Benutzer ist Admin, daran kanns leider auch nicht hängen

Was für eine Version von Office hast du?
Vielleicht nur eine Lizenz?

Office 2011 Version 14.2.0.
Nein habe 2 separate Lizenzen.
Dien Aktivierung hat ja auch funktioniert.

Zur Info.

14.3.9 ist die letzte Version des Updates.

:-) Ja würde die ja gerne installieren scheint der mac auch zu machen nur nach der Installation zeigt er an das diese version nicht installiert ist. Sehr seltsam

Nun habe ich mal was ausprobiert, ich habe einen neuen Benutzer (admin) angelegt
dort ist das Problem nicht lediglich bei diesem Benutzer hier obwohl der auch admin ist.

vielleicht noch zur Info, bin mit dem account in einer Win Active directory angemeldet.
Kann das vielleicht was damit zu tun haben ? Das mein Account zwar admin ist aber nicht genügend lokale Berechtigung hat ?
Wenn das sein kann, wie kann ich die Berechtigung ändern ?

Habe das Problem gelöst bekommen. Dennoch vielen Dank.
Es war wirklich ein Benutzer Problem.
Habe einen neuen Admin erstellt, die Benutzerordner kopiert und nun geht alles wunderbar.