• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meldung vorm Synchronisieren von Klingeltönen

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Ich verstehe diese Meldung nicht. "Alle Titel, Filme und Fernsehsendungen werden entfernt".(s. Anhang) Heißt das, dass dann auch meine iTunes Mediathek auf dem iPhone gelöscht wird?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
das hatte ich auch schon mal. Bei mir sind die Titel und Filme etc. alle auf manuelles synchen eingestellt.

Als ich dann die Klingeltöne markierte kam diese Meldung. Ich habe das einfach abgebrochen und danach, vorm synchronisieren, die anderen Einstellungen auch wieder auf manuell gestellt, irgendwie klappte das dann.

Gesyncht habe ich dann aber erst als alle Häkchen an der richtigen Stelle waren!