1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meldung vorm Synchronisieren von Klingeltönen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lerner, 01.10.09.

  1. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Ich verstehe diese Meldung nicht. "Alle Titel, Filme und Fernsehsendungen werden entfernt".(s. Anhang) Heißt das, dass dann auch meine iTunes Mediathek auf dem iPhone gelöscht wird?
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    das hatte ich auch schon mal. Bei mir sind die Titel und Filme etc. alle auf manuelles synchen eingestellt.

    Als ich dann die Klingeltöne markierte kam diese Meldung. Ich habe das einfach abgebrochen und danach, vorm synchronisieren, die anderen Einstellungen auch wieder auf manuell gestellt, irgendwie klappte das dann.

    Gesyncht habe ich dann aber erst als alle Häkchen an der richtigen Stelle waren!
     
  3. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Danke:)
     

Diese Seite empfehlen