1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meldung "No Service"

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Panini, 18.06.08.

  1. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Hallo Leute!

    Ein Bekannter von mir hat über x Umwege ein iPohne aus Thailand gekauft (ich hab ihm davon abgeraten). Natürlich gibt es mit dem Teil Probleme:
    Oben links in der Ecke steht immer "No Service" anstelle des Mobilfunkanbieters. Der Rest funktioniert einwandfrei.
    Habe schon einiges probiert (Reihenfolge der Durchführung) und war bis jetzt erfolglos (vielleicht vergesse ich auch einen wichtigen Punkt):

    - Wiederherstellen, "Do it All" mit ZiPhone 2.6b
    - Wiederherstellen, Unlock, Jailbreak mit ZiPhone 2.6b... anschliessend aktiviert
    - Wiederherstellen, "Do it All" mit ZiPhone 2.4
    - Wiederherstellen, nach Hackers-Guide Anleitung mit iLiberty+
    - Wiederherstellen, WinPwn
    - Bootloader mit BootNeuter auf 4.6, Wiederherstellen, ZiPhone 2.6b
    - Erase Baseband (iDemocracy, Wiederherstellen, iLiberty+ (für ca. 20Sekunden Empfang, nachher wieder "No Service")

    Denk mal das einiges sinnlos war, aber ich hab einfach mal ein paar Kombinationen versucht :)

    Hat jemand noch einen Tipp für mich? Oder kann ich (Bzw. mein Bekannter) das iPhone als Briefbeschwerer benützen? ;)

    MfG
    Panini
     
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    auch schon mal eine andere SIM Karte ausprobiert?

    Gruß
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das einzige das mir noch einfällt (falls du das nicht ohnehin schon gemacht hast), nach Baseband Erase und vor der Wiederherstellung den DFU Mode zu aktivieren und danach unbedingt iTunes ein neues iPhone erstellen lassen. Den Backup nicht einspielen.;)
     
  4. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    So, alles leider nichts gebracht... :(

    Dafür hat mein Bekannter gestern in NY auf Garantie ein NEUES 3G bekommen, weil es das alte anscheinend nicht mehr gibt?!?

    Einziger Nachteil: Gibt noch keinen Unlock :-D

    MfG
    Panini
     

Diese Seite empfehlen