1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meldung "Neue Mails" unterbinden?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Felias, 17.07.09.

  1. Felias

    Felias Allington Pepping

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    188
    Hallo zusammen,

    seit kurzem erscheint von heute auf morgen immer ein Hinweis, wenn neue eMails vorliegen. Und das sogar dann, wenn Mail garnicht gestartet ist. Komischerweise erscheint das Icon von Adium, was mich aber auch nicht weiterbringt. Anbei ein Screenshot. Weiß jemand Rat?

    Danke + Grüße,
    Felias
     
    #1 Felias, 17.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.09
  2. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Da hast Du wohl einen Account angelegt der ebenfalls die Mails abruft von web.de ... oder ein Plugin installiert der das tut.
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Ich würde das Bild so bearbeiten, daß Deine Mailadresse nicht erkennbar ist (Datenschutz).
     
  4. Felias

    Felias Allington Pepping

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    188
    Dank Euch, hab das Bild mal entfernt, die Antworten dürften ausreichen. Ich probieres mal heute Abend.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen