1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Meldung nach iPhone Aktivierung - iTunes zeigt iPhone nicht an

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ichbinderanfang, 22.03.10.

  1. ichbinderanfang

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    haben eben ein 3GS aktiviert, problemlos. Anschließend habe ich iTunes neu gestartet, dabei kam folgende Meldung:

    "Dieses iPhone ist bereits aktiviert. Sie können die Verbindung zum iPhone jetzt trennen."

    Einzige Option ist es, auf "OK" zu klicken. Danach wird das iPhone nicht mehr unter Geräte angezeigt.
    Woran liegt das und was kann ich tun um mein 3GS mit iTunes zu verwalten?

    Danke!
     
  2. Frwrk

    Frwrk Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    192
    Kannst du denn dein iPhone benutzen oder zeigt es immer noch den "Mit iTunes verbinden " Bildschirm an?
    Wenn es normal funktioniert, starte es ubd den Mac mal neu. Vielleicht hilft das.
     

Diese Seite empfehlen