1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meldung beim Startup

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von atec, 08.07.09.

  1. atec

    atec Erdapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe mir das NTFS für MAC von Paragon runtegeladen und es getestet, nach 14 Tagen ist die Testversion abgelaufen und ich habe es nicht mehr gebraucht und gelöscht. Jedoch erscheint immer noch beim Startup 2 mal di Meldung, dass die Testversion abgelaufen ist und ich das Programm unter folgenden link ... registrieren kann.

    Wenn ich das Kontrollkästchen, "DIese Meldung nicht mehr anzeigen" anklicke nützt dass auch nichts.

    hat jemand eine Idee, wie ich das wegbekomme?

    Danke im voraus

    @tec
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Steckt noch irgendein Helper-Programm von Paragon in den Startobjekten?
    Hast du das Programm mit der Maus in den Papierkorb geschoben oder gab es dafür einen Deinstaller?
     
  3. atec

    atec Erdapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    3
    Re

    Ne ist kein Helper drin.

    Habe es mit der Maus in den Papierkorb gezogen.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Hab gerade mal geschaut: Auf der dmg ist ein Deinstaller dabei. Der sollte entsprechende Reste entfernen. Notfalls nochmals das Image runterladen, wenn du es nicht mehr hast.
     
  5. atec

    atec Erdapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    3
    danke

    ah ok super danke, werd gleich mal probieren
     

Diese Seite empfehlen