Meldung beim Startup

atec

Erdapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
3
Hallo,

ich habe mir das NTFS für MAC von Paragon runtegeladen und es getestet, nach 14 Tagen ist die Testversion abgelaufen und ich habe es nicht mehr gebraucht und gelöscht. Jedoch erscheint immer noch beim Startup 2 mal di Meldung, dass die Testversion abgelaufen ist und ich das Programm unter folgenden link ... registrieren kann.

Wenn ich das Kontrollkästchen, "DIese Meldung nicht mehr anzeigen" anklicke nützt dass auch nichts.

hat jemand eine Idee, wie ich das wegbekomme?

Danke im voraus

@tec
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Steckt noch irgendein Helper-Programm von Paragon in den Startobjekten?
Hast du das Programm mit der Maus in den Papierkorb geschoben oder gab es dafür einen Deinstaller?
 

atec

Erdapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
3
Re

Ne ist kein Helper drin.

Habe es mit der Maus in den Papierkorb gezogen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Hab gerade mal geschaut: Auf der dmg ist ein Deinstaller dabei. Der sollte entsprechende Reste entfernen. Notfalls nochmals das Image runterladen, wenn du es nicht mehr hast.
 

atec

Erdapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
3
danke

ah ok super danke, werd gleich mal probieren