1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Meldung bei umgeleitetem Anruf - möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von exis, 09.07.09.

  1. exis

    exis Jonathan

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    81
    Hallo zusammen,
    da ich mein iPhone viel geschäftlich nutze und dort häufig weitergeleitete Anrufe meiner geschäftlichen Festnetznummer erhalte, käme mir eine Anzeige auf dem iPhone, welche mir symbolisiert, dass es sich beim Anruf um einen weitergeleiteten handelt, sehr entgegen.

    Gibt es da eine Möglichkeit? Bei meinem Zweithandy Nokia 6230 wird dies durch zwei eckige Klammern neben dem Anrufer symbolisiert.

    Vielen Dank!
     
  2. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Wird die Weiterleitung nicht direkt in der Vermittlungstechnik des Netzbetreibers eingestellt und kommt gar nicht auf dem iPhone an (normalerweise stellt ein Handy beim Aktivieren der Weiterleitung eine Verbindung zum Netz her und die Weiterleitung wird in der Vermittlungstechnik des Netzbetreiers aktiviert...)? Dann geht das logischerweise auch nicht mit der Anzeige der weitergeleiteten Anrufe...

    Fände ich seltsam wenn die Anrufe erst an das Handy und dann an die weitergeleitete Rufnummer vermittelt würden...


    Roy
     
  3. exis

    exis Jonathan

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    81
    Wie das Ganze funktioniert - keine Ahnung. Ich kann nur davon berichten, dass mein Nokia mir weitergeleitete Anrufe extra darstellt...
     

Diese Seite empfehlen