• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meldung bei umgeleitetem Anruf - möglich?

exis

Jonathan
Registriert
19.03.08
Beiträge
81
Hallo zusammen,
da ich mein iPhone viel geschäftlich nutze und dort häufig weitergeleitete Anrufe meiner geschäftlichen Festnetznummer erhalte, käme mir eine Anzeige auf dem iPhone, welche mir symbolisiert, dass es sich beim Anruf um einen weitergeleiteten handelt, sehr entgegen.

Gibt es da eine Möglichkeit? Bei meinem Zweithandy Nokia 6230 wird dies durch zwei eckige Klammern neben dem Anrufer symbolisiert.

Vielen Dank!
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Wird die Weiterleitung nicht direkt in der Vermittlungstechnik des Netzbetreibers eingestellt und kommt gar nicht auf dem iPhone an (normalerweise stellt ein Handy beim Aktivieren der Weiterleitung eine Verbindung zum Netz her und die Weiterleitung wird in der Vermittlungstechnik des Netzbetreiers aktiviert...)? Dann geht das logischerweise auch nicht mit der Anzeige der weitergeleiteten Anrufe...

Fände ich seltsam wenn die Anrufe erst an das Handy und dann an die weitergeleitete Rufnummer vermittelt würden...


Roy
 

exis

Jonathan
Registriert
19.03.08
Beiträge
81
Wie das Ganze funktioniert - keine Ahnung. Ich kann nur davon berichten, dass mein Nokia mir weitergeleitete Anrufe extra darstellt...