1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meldung aus der Technik

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von macindy, 27.01.10.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.299
    Die Keynote ist vorbei, das neue Apple Tablet iPad wurde vorgestellt. Apfeltalk hatte mit dem massiven Besucheransturm zu kämpfen. Wir verzeichneten bis zu 12000 Verbindungen Spitzenwert, annähernd 9000 Leute sind derzeit auf Apfeltalk. Dies stecken auch wir mit unserer Highload-Erfahrung nicht so einfach weg. Wir bitten kurze Störungen zu entschuldigen.[PRBREAK][/PRBREAK]

    Themen zum neuen Tablet gehören in das neu errichtete Forum.

    Den Anhang 58664 betrachten


    Bitte habt noch etwas Geduld mit uns und verzeiht uns etwas längere Ladezeiten.

    Eure Keynote-Team
     
    #1 macindy, 27.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.14
  2. laerning

    laerning Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    428
    Also ich find das iPad echt gelungen. Is aber irgenwie nichts anderes als ein übergroßer iPod... :innocent: Aber find ich super von euch, dass ihr euch die Mühe macht! *daumen hoch*
     
  3. Scotch

    Scotch Tiefenblüte

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.357
    Macindy, did you try switching it on and off?

    SCNR,
    Dirk
     
  4. Obstschale

    Obstschale Jamba

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    55
    Also ich fand die Keynote etwas ernüchternt. Wie das iPad aussieht ist ja geschmacks Sache aber iWork finde ich ja total dumm. Also da arbeite ich lieber am iMac oder MacBook. Die Preise finde ich aber auch schon ganz schön krass wenn man überlegt dass das max 64GB sind. (Ja ok, Apple ist immer teuer - das müsste aber nicht so sein). Aber das sie für iWork 10€ verlangen finde ich total dumm.

    Also ich würde gerne mal mit rum spielen aber kaufen tue ich es mir definitiv nicht
     
  5. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Are you definitely sure it's plugged in?
     
  6. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    Ich fand den Ticker hier doch enttäuschend. Zwischendurch 20min gar nichts und auch sonst kam nur die Hälfte rüber. Das war schonmal besser...
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    gdgt.com hatte nen super ticker..... bis 20:27Uhr aber super viele Bilder und alle news. Hier musste man ja nach 15mins weg..... ging ja nix mehr
     
  8. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    370
    Ich möchte mich bei auch noch bedanken. War sicherlich stress pur wie der Server abgeschmiert ist. Habt ihr eigentlich einen Xserve als Server oder etwas anderes?
     
  9. hansepp

    hansepp Braeburn

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    42
    definitiv nicht euer tag.bin bald zu engadget.com gewechselt die waren auf zack. hoffe das das bei der nächsten keynote besser ist!
     
  10. Heinzi

    Heinzi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    239
    iPad = iPod Verkaufstaktik GUI,
    aber = genial?
    Hm. Mal sehen :)
    Bin aber nicht abgeneigt.
     
  11. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490
    ich will auch nur sagen apfeltalk ist super und vielen dank für die ganze mühe und eure news, auch wenn sie nicht immer nur gut sind :)

    trotzdem danke, vorallem weil ja alles kostenlos ist und trotzdem in guter qualität.
     
  12. iUser

    iUser Gala

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    52
    " Is aber irgenwie nichts anderes als ein übergroßer iPod..."

    Genau deswegen bin ich vllt sogar ein wenig enttäuscht.
    Eine iSight Mic wären echt spitze gewesen.
    Dass man jedes iWork-Programm einzeln kaufen kann, finde ich jedoch spitze :-D
    Gruß,
    iUser
     
  13. Mr. Black

    Mr. Black Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.10
    Beiträge:
    5
    nichts für mich...
     
  14. Sniffer

    Sniffer Macoun

    Dabei seit:
    18.10.09
    Beiträge:
    116
    Danke für die Mühe mit dem Live-Ticker. Aber das war der letzte den ich mir HIER angetan habe.

    Bei http://www.engadget.com/ wo von Ihr die Keynote Bilder zum Teil habt, gab es zwar auch kleine Ausfälle, aber es wurde dennoch besser berichtet und weitgehend alles gepostet.

    Schade... Aber für die Zukunft sollte Ihr Euch mal Gedanken machen, dass wenn Ihr so einen Live-Ticker anbietet, man damit rechnen muss das viele User kommen und das Ressource benötigt.
     
  15. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Erstaunlich – ich hatte Euch ganz anders in Erinnerung und was ist das für ein merkwürdiger Computer, den Ihr da benutzt?

    [​IMG]
     
  16. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.813
    Wieso? Felix und Gerd sind doch ganz klar zu erkennen. Ich frage mich nur, warum sich Jesper versteckt.

    Und der "merkwürdige Computer" ist sicher nicht der Grund für die technischen Schwierigkeiten, es handelt sich immerhin um einen Highscreen 286-16 mit satten 4 MB Arbeitsspeicher und 80 MB Festplatte, und natürlich ist kein XServe darauf sondern ein flottes DR-DOS 6.0 :p
     
  17. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Jetzt wo Du’s sagst … :-D
     
  18. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Für die nächste Keynote könnte Apfeltalk doch auch mal ein Auto Refresh anbieten. Alle anderen meiner Live Ticker konnten das ;)
     

Diese Seite empfehlen