• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Meldung "auf iPhone warten" beim Wiederherstellen - nichts passiert

Roovo

Erdapfel
Hallo,
bin bei meiner Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe mich heute dazu entschlossen, mein iPhone 5 (OHNE Jailbreak) auf iOS 9.3.1 upzudaten. Kurz bevor der Fortschrittsbalken das Ende erreicht hatte, hat sich das ganze aufgehängt. Ich musste also mit der Power-Taste und dem Home-Button das iPhone neu starten. Seitdem sagt es mir beim Einschalten, dass es mit iTunes verbunden werden muss. Wenn ich das tue, bekomme ich die Meldung, dass ich versuchen kann, ein Update zu machen, oder es wiederherzustellen. Bei beiden Optionen gelange ich aber an den Punkt, dass iTunes sagt "Auf iPhone warten", das iPhone jedoch auf dem Screen mit dem Fortschrittsbalken hängen bleibt (bei 0% Fortschritt). Es kommt keine Fehlermeldung und es tut sich einfach nichts.
Ich habe es mehrfach versucht, im Recovery Mode, im DFU Mode, mit verschiedenen Kabeln.
Die aktuelle iTunes Version ist installiert.
Weiß irgendjemand noch einen Rat oder hab ich gerade über 200 Euro verloren, weil ich mich erdreistet hab, ein Update zu machen? :(

Hat sich erledigt, nach dem 100. Versuch hat es mit der Wiederherstellung geklappt.
Thread kann also gelöscht werden bei Bedarf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Na passt's ja. Nur: das mit den 200€ wegen eines Updates verstehe ich jetzt nicht . Magst Du mich aufklären ? [emoji1]

Benutzer 176034

Gast
Das iPhone wird 200,00 € gekostet haben. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. [emoji12]

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Hmmmm, ich weiss nicht. Mal sehen, vllt äußert er sich ja noch. Würde mich schon interessieren ...[emoji1]