• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meistgespielt in iTunes und iPod touch

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
ich habe eine wiedergabeliste top 100 in itunes. die titel sind also nach zähler sortiert und auf 100 titel begrenzt, sortiert nach "meistgespielt - sehr oft".
wenn ich diese wiedergabeliste allerdings mit meinem ipod touch synchronisiere, erscheint da aber eine liste, die ich hätte, wenn ich "meistgespielt - wenig oft" ausgewählt hätte...

ist dies ein fehler von itunes und tritt auch bei den anderen neuen ipod-modellen auf, oder ist es ein fehler in der ipod touch software (1.1.1)?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn es wirklich genau so ist, wie du es beschreibst, UND wenn du nicht in iTunes die ANGEZEIGTE Sortierung der Wiedergabeliste (die unabhängig von den Kriterien der intelligenten Wiedergabeliste ist!) nicht verändert hast, DANN könnte das ein Bug sein. Aber da man sonst noch nix Ähnliches gehört hat, würde mich das wundern.
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
es erscheinen nicht die titel auf dem ipod, die ich in itunes habe. Wenn ich die sortierung von "sehr oft" auf "wenig oft" stelle ist es genau andersrum: in itunes "falsch", auf dem ipod "richtig"...

denke nicht, dass ich da einen fehler mache... o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, sehr seltsam. Kann das irgendjemand mit nem Touch nachvollziehen, das Problem?