1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meistgespielt in iTunes und iPod touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Atelis, 13.10.07.

  1. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    ich habe eine wiedergabeliste top 100 in itunes. die titel sind also nach zähler sortiert und auf 100 titel begrenzt, sortiert nach "meistgespielt - sehr oft".
    wenn ich diese wiedergabeliste allerdings mit meinem ipod touch synchronisiere, erscheint da aber eine liste, die ich hätte, wenn ich "meistgespielt - wenig oft" ausgewählt hätte...

    ist dies ein fehler von itunes und tritt auch bei den anderen neuen ipod-modellen auf, oder ist es ein fehler in der ipod touch software (1.1.1)?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wenn es wirklich genau so ist, wie du es beschreibst, UND wenn du nicht in iTunes die ANGEZEIGTE Sortierung der Wiedergabeliste (die unabhängig von den Kriterien der intelligenten Wiedergabeliste ist!) nicht verändert hast, DANN könnte das ein Bug sein. Aber da man sonst noch nix Ähnliches gehört hat, würde mich das wundern.
     
  3. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    es erscheinen nicht die titel auf dem ipod, die ich in itunes habe. Wenn ich die sortierung von "sehr oft" auf "wenig oft" stelle ist es genau andersrum: in itunes "falsch", auf dem ipod "richtig"...

    denke nicht, dass ich da einen fehler mache... o_O
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hmm, sehr seltsam. Kann das irgendjemand mit nem Touch nachvollziehen, das Problem?
     
  5. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    oder vielleicht mit einem der anderen neuen ipods?
     

Diese Seite empfehlen