• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meistgenutzer Browser?

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Weiß da jemand bescheid oder kann mir einen Link sagen?
Möchte das gerne mal wissen.
Mac?
PC?
Internetcafes?

Gruß Andi
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Beim PC ist es der internet explorer
Beim Mac kann ich es dir nicht genau sagen, aber ich nehme mal an, das es Safari ist. Und in Internet cafes habe ich bisher nichts anderes als den Firefox gesehen.
Habe versucht ne Seite zu finden mit der ich das belegen kann, aber ich habe es nur für den PC gefunden.
Aber da Menschen von naturaus Faul sind werden die meisten den mitgelieferten Browser sprich ie und safari benutzen.

Bao
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Danke für die schnellen Antworten. IE = Hurra!
Die 6er Version hat irgendwelche CSS darstellungsprobleme, das ist zum kotzen...

Gruß Andi
 

Hallo

Gast
Danke für die schnellen Antworten. IE = Hurra!
Die 6er Version hat irgendwelche CSS darstellungsprobleme, das ist zum kotzen...

Gruß Andi


Was findest Du denn am IE gut? Hält sich wie alle MS Produkte an keinen Standard und bietet eine Sicherheitslücke nach der anderen.
 

switchermaniac

Starking
Registriert
18.01.07
Beiträge
223
Weiß da jemand bescheid oder kann mir einen Link sagen?
Möchte das gerne mal wissen.
Mac?
PC?
Internetcafes?

Gruß Andi

Unter FAZ.net heißt es, der Firefox habe im privaten Bereich - zumindest in Deutschland den IE überholt. Im Büroalltag dominiere nach wie vor IE.

vgl. hier (kostenpflichtiger Artikel):
http://www.faz.net/IN/INtemplates/faznet/default.asp?tpl=common/zwischenseite.asp&dox={21FDB520-26C6-1B9E-3EA6-608E4F996F37}&rub={EC1ACFE1-EE27-4C81-BCD3-621EF555C83C}