• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

meinvz.de (buschfunk) m twitter verbinden

DanVanDyk

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
42
hi ich habe mir für mein iphone 3gs das programm Twitterrific geladen. nun wollte ich es starten und eigentlich den buschfunk von meinvz.de sehen. ich kann zwar ein comment schreiben über das programm ,und das wird dann auch bei meinvz.de beim buschfunk angezeigt. nur sehen ich über mein twitter nicht diese buschfunkliste :(kann mir da jemand rat und tat geben ? bitte ich wäre euch dankbar. achso, twitter hab ich über meinvz.de schon registriert. mfg
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Das geht nicht. Du kannst auf den Buschfunk nur schreibend zugreifen, nicht lesend. Aber tu deinen Freunden einen Gefallen, und lass die Verlinkung ganz, wenn du viel Twitterst, da auch @replys völlig kontextlos mitgeschickt werden.