• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meinung zu Ikea Skruvsta-Sessel

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
Hey zusammen,

ich habe schon öfters bei einigen Usern den Ikea Skruvsta-Sessel in weiß im "Zeigt her euren Arbeitsplatz"-Thread gesehen. Bei mir steht der Kauf eines neuen Schreibtischstuhls an, deshalb wollte ich mal eure Meinungen zu dem Sessel hören.

Kann man mit ihm gut aufrecht über eine längere Zeit hinweg arbeiten oder ist es eher ein Sessel zum "reinfläzen / reinlümmeln" (sorry für die komische Wortwahl)?

Stört die kurze Rückenlehne?


Ich suche nämlich einen Stuhl, mit dem ich sowohl bequem im Internet surfen als auch sonstigen Schreibtischkram gut erledigen kann.

ikea-skruvsta.jpg
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Das Design finde ich echt gut, dennoch denke ich auch das Menschen die etwas mehr auf den Hüften haben da nicht viel platz finden könnten, wenns anders ist berichtigt micho_O
 

tokya

Gloster
Registriert
22.06.08
Beiträge
62
Ich hab ihn in schwarz.
Einfach genial. Würde es mir sofort wieder kaufen
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Wenn wir hier schon beim Thema Sessel sind:

Hat jemand von euch den Sessel KARLSTAD?

ikea_orange.jpg


Mich würde mal interessieren, wie er sich so als TV-Sessel eignet?
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Ich hab den in schwarz. De ist ganz okay, aber wenn du ein Aebeitstier bist ist der nicht zu empfelen. Ausserdem wellt sicht das Kunstleder auf dem Kissen mit der Zeit. Sieht aber nunmal verdammt gut aus, gut abgekupfert.