1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meinung zu Ikea Skruvsta-Sessel

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Perc, 19.08.08.

  1. Perc

    Perc Stechapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    163
    Hey zusammen,

    ich habe schon öfters bei einigen Usern den Ikea Skruvsta-Sessel in weiß im "Zeigt her euren Arbeitsplatz"-Thread gesehen. Bei mir steht der Kauf eines neuen Schreibtischstuhls an, deshalb wollte ich mal eure Meinungen zu dem Sessel hören.

    Kann man mit ihm gut aufrecht über eine längere Zeit hinweg arbeiten oder ist es eher ein Sessel zum "reinfläzen / reinlümmeln" (sorry für die komische Wortwahl)?

    Stört die kurze Rückenlehne?


    Ich suche nämlich einen Stuhl, mit dem ich sowohl bequem im Internet surfen als auch sonstigen Schreibtischkram gut erledigen kann.

    [​IMG]
     
  2. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Das Design finde ich echt gut, dennoch denke ich auch das Menschen die etwas mehr auf den Hüften haben da nicht viel platz finden könnten, wenns anders ist berichtigt micho_O
     
  3. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ich find den gut
     
  4. tokya

    tokya Gloster

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    62
    Ich hab ihn in schwarz.
    Einfach genial. Würde es mir sofort wieder kaufen
     
  5. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Wenn wir hier schon beim Thema Sessel sind:

    Hat jemand von euch den Sessel KARLSTAD?

    [​IMG]

    Mich würde mal interessieren, wie er sich so als TV-Sessel eignet?
     
  6. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Ich hab den in schwarz. De ist ganz okay, aber wenn du ein Aebeitstier bist ist der nicht zu empfelen. Ausserdem wellt sicht das Kunstleder auf dem Kissen mit der Zeit. Sieht aber nunmal verdammt gut aus, gut abgekupfert.
     

Diese Seite empfehlen